Psychologe und Psychiater


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bettnässer am 03. August 2006 16:40:

Als Antwort auf: Re: Psychische Inkontinenz... geschrieben von Pampersrocker (m/23) am 03. August 2006 15:29:12:

>Das war ein medikament gegen blasenentzündung was aber wie gesagt nicht geholfen hat aber ich habe halt sorge wenn ich zum psychologen gehe dauert es ewig weil ich habe einfach kein geld mehr für windeln und liege morgens in meiner brühe habe zum glück nen schutzlaken und kann mich teilweise mit probepackungen übers wasser halten...


Hallo Pampersrocker!
Warum gleich zum Psychologen? Geh doch einfach zu einem Facharzt für Neurologie und Psychitrie dort bekommst du meist recht schnell einen Termin so ca. innerhalb von 4 Wochen. Denn ich glaube nicht das ein Psychologe dir Windeln verschreiben kann denn Psychologen sind keine Ärzte, das weiß ich deshalb weil meine Tante und deren ihr Mann Psychologen sind und die dürfen nix verschreiben das muss der Psychiater machen und somit kannst du dich für ein halbes Jahr denke ich gut "über Wasser halten". Natürlich solltest du trotzdem nen Psychologen oder einen Therapeuten aufsuchen, aber man kann zu Psychiater ond zum Psychologen paralell gehen. Ich hoffe du verstehst was ich mein.

Liebe Grüße
vom Bettnässer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene