Re: Psychische Inkontinenz...

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Pampersrocker (m/23) am 03. August 2006 15:29:12:

Als Antwort auf: Re: Psychische Inkontinenz... geschrieben von Helmut am 03. August 2006 10:24:

>Hallo Pampersrocker,
>was für Tabletten hast du denn vom Arzt bekommen und welche Untersuchungen hat er gemacht, dass er die Aussage treffen kann, mit deiner Blase stimmt was nicht?
>Eine medikamentöse Behandlung führt bei vielen Inkontinenzformen zu einer Besserung, ist aber vom Medikament und dessen Dosierung abhängig. In der Regel dauert es schon ein paar Tage bis 2 Wochen, bis ein merklicher Unterschied feststellbar ist.
> [...]
Das war ein medikament gegen blasenentzündung was aber wie gesagt nicht geholfen hat aber ich habe halt sorge wenn ich zum psychologen gehe dauert es ewig weil ich habe einfach kein geld mehr für windeln und liege morgens in meiner brühe habe zum glück nen schutzlaken und kann mich teilweise mit probepackungen übers wasser halten...