ärger in der schule


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 03. August 2006 14:56:

Als Antwort auf: Re: Mtttelmeeerkreuzfahrt in Windeln !!! Toll geschrieben von ulrike am 03. August 2006 13:59:

liebe ulrike

wir hatten in der berufsschule auch ein mädchen, das aber 'nichts halten konnte'. bei ihr war es eine fehlentwicklung im beckenbereich und war nicht zu behandeln. noch bevor die schule begonnen hatte, ist die mutter mit ihr zum hauptlehrer gegangen und hat ihm alles erklärt - sie musste auch ein ärztliches zeugnis vorlegen - aber dann gings fast problemlos, denn der lehrer hat auch uns alles erklärt. natürlich gabs dummköpfe, die dumme bemerkungen machen mussten, doch die wurden dann von den andern schülern zu schweigen gebracht.
das mädchen hat natürlich noch glück gehabt, dass sie ganz in der nähe der schule gewohnt hat uns so auch schon mal in der pause nach hause gehen konnte, um sich frisch zu machen.

ich hoffe, es geht bei euch alles gut!


gruss aus der schweiz

heinz




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene