Re: Psychische Inkontinenz...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Pampersrocker Pampersrocker (m/23) am 03. August 2006 02:28:59:

Als Antwort auf: Re: Psychische Inkontinenz... geschrieben von Admin SAM (m/54) am 03. August 2006 01:56:37:

>Hey PR...
>Wodurch eine Inkontinenz hervorgerufen wird ist doch egal, das Endergebnis ist immer das gleiche, nämlich eine nasse Hose.
>Mein Bettnässen ist auch psychisch bedingt, es ist halt nur eine andere Form von Inkontinenz.
>Du solltest das auch durch einen Arzt bestätigen lassen, vielleicht erhälst du so auch mehr Erkenntnisse über dich selber, und das wahre Krankheitsbild.
>Richtigstellung meines letzten Beitrages:
>Meine deutliche Warnung an dich sollte dich nicht als "Betrüger" dastehen lassen, sondern genau das Gegenteil bewirken !
>Ich wollte damit nur warnen, BEVOR das Kind "in den Brunnen" gefallen ist, verstehst du ?
>Du hattest dich vorher etwas unglücklich ausgedrückt, so daß man wirklich annehmen mußte, du wolltest dir dein HOBBY von der Kasse finanzieren lassen.
>Das sollte aber keine Unterstellung von mir sein, es war nur meine Annahme.
>SORRY, wenn das falsch rübergekommen ist.
>Als Anmerkung zu den Zugreisen kann ich nur noch sagen, in vielen ICE`s gibt´s mitlerweile sehr komfortable Behindertentoiletten, die gleichzeitig auch Wickelraum sind.
>Dort hat man zumindest genügend Platz sich frisch zu verpacken, und man kann auch seine alte Windel dort entsorgen.
>Leider der einzige Pluspunkt bei der Deutschen Bahn.
>In diesem Sinne...grüßt der SAM

Ja das mit den Räumen der db habe ich zum glück bereits genutzt, aber man hat nun mal nicht immer ein Zugwickelabteil leider :(.

Naja gibt wichtigeres wo du meintes bez. Dem krankheitsbild davor habe ich ja angst das der arzt dies nicht entdeckt....Wie müsste ich da dran gehen zum Urologen bin ich ja gegangen und ihm gesagt das ich bei stress etc. mir sowas passiert was macht er Urintest dacht ich mir ok. Dann sagte er bei mir stimmt was mit der blase nicht die schwester blabla gibt Ihnen Tabletten. Habe sie abgeholt wollte was nun ist und suchte den arzt dann kam der spruch der arzt ist im gespräch und hat keine zeit.

Auf deutsch er ist gar nicht drauf eingangen und es versucht medikamentös zu behandeln habe sie auch eingenommen erfolglos.. Also stellt sich mir die frage was mache ich nun?


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene