Re: Bettnässen und Windeln unterwegs


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 02. August 2006 23:26:

Als Antwort auf: Re: Bettnässen und Windeln unterwegs geschrieben von Christina am 02. August 2006 12:57:

Hi Christina,
hab grad gelesen, wie Du in aller Öffentlichkeit in die Windel gemacht hast, ich war heute auch unterwegs am Abend, es hat geregnet und die Temperaturen waren angenehm kühl, ich habe nur meine Windeln angezogen und darüber eine Suprima mit seitlichen Druckknöpfen, sonst keine Kleidung, außer einen relativ langen Gummiregenmantel und Gummistiefeletten, dadurch war ich ja auch noch wadenfrei :-) es war wirklich spannend, kein Mensch hätte gedacht, daß ich unter meinem Mnatel nackt bin und nur Windeln und PVC Höschen trage, ich saß in einem Cafe draußen neben einer Frau und wir unterhielten uns, immer wieder machte ich mich nass, es war ein herrliches Gefühl zu spüren, wie die Windel voll lief. Nach einer gewissen Zeit spürte ich auch, daß immer wieder kleine Rinnsale durch die PVC Hose nach unten sich den Weg bahnten, die Frau merkte nichts, aber für mich war es faszinierend, wir brachten auch zwischendurch das Thema in die Nähe von Inkontinenz, weil wir auch über Gesundheit usw sprachen, es war schon spannend, ich weiß nicht, ob ich es ihr je erzählen werde, was in mir vorgeht, obwohl ich es so gern tun würde. Kannst Du mir da einen Rat geben, wie Du Dich verhalten würdest in so einer Situation.
Liebe Grüße
Michael
>Hallo,
>>Gestern habe ich eine Windel angezogen und bin den Abend über nicht mehr zur Toilette gegangen. In der Nacht habe ich dann furchtbar dringend gemusst und im Halbschlaf eingenässt. Wahnsinniges Gefühl, so viel habe ich noch nie in eine Windel gemacht.
>Im Urlaub fand ich es nachts auch angenehm, nachts in die Windeln zu urinieren, und nicht aufstehen zu müssen. Wenn ich Druck hatte, habe ich den Urin genau wie Du im Halbschlaf einfach in die Windel laufen lassen.
>>Gestern habe ich Windeln angehabt als ich mit den Kindern auf dem Spielplatz war. Für mich das erste Mal in der Öffentlichkeit. Während ich mit einer anderen Mutter gesprochen habe, habe ich es laufen lassen. Fand es faszinierend, das ich einfach so "zur Toliette" gehen konnte, ohne dass sie etwas ahnt.
>Bei Druck auf der Blase einfach in der Öffentlichkeit Wasser zu lassen, und dabei der momentanen Beschäftigung nachzugehen, und niemand merkt etwas, finde ich auch faszinierend. Ich trinke idR sehr viel, und muss daher auch oft Wasser lassen.
>>Wie oft das wohl schon vorgekommen ist, dass in meiner Gegenwart jemand in die Windeln gemacht hat, ohne dass ich etwas gemerkt habe?
>Das frage ich mich auch.
>Liebe Grüße
>Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene