Re: zwei fragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Pampersrocker Pampersrocker (m/23) am 02. August 2006 21:43:16:

Als Antwort auf: Re: zwei fragen geschrieben von Pampersrocker Pampersrocker (m/23) am 02. August 2006 20:46:24:

>>>Hi leute bin seit längerem bettnässer mal nicht und dann wieder doch nun habe ich folgendes Problem 1. Darf meine Freundin mich in einem Wickelraum wieder frisch machen (habe damit probleme) und 2. Gibt es eine möglichkeit das mir die kosten für den windel einkauf erstattet wird, war auch beim urologen bereits und habe zwar medikamente bekommen die nichts gebracht haben? Hoffe bekomme ne antwort...
>>Hallo !
>>Wenn der Arzt erkennt das Du schwierigkeiten hast und eine Diagnose gestellt
>>hat,kann er Dir Windeln verschreiben. Untersuchung und Medikamenteneinahmen gehören einfach dazu ,um festzustellen was genau die Ursache ist.
>>Zu der ersten Frage liegt natürlich der Verdacht das Du gern gewickelt werden möchtest wie ein Baby oder ein Kleinkind.
>>Bei AB/DL muß Du Deine Windeln selber bezahlen.
>>Gruß Dieter
>Ne ist nicht der fall weil ich auf einem Auge erblindet bin und daher probleme habe ich ziehe sie zu stramm zu locker etc....
Daher frag ich ja ob das verboten ist,weil ich nun mal unterstützung benötige und möchte damit kein aufsehen bzw. Ärger erregen


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene