Tochter will keine Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ina am 06. Januar 2005 17:36:

Unsere Tochter nässt nachts noch regelmässig ein. Wir waren mit ihr schon beim Arzt, und der hat ihr Nachtwindeln verschrieben.

Unsere Tochter weigert sich aber, Windeln in der Nacht zu tragen. Da sie aber regelmässig einnässt, habe ich viel Arbeit damit, ihr Bett neu zu beziehen und zu waschen. Zusammen mit meinem Mann haben wir ihr die Windeln auch schon selber angezogen, sie zieht sie dann aber irgend wann in der Nacht wieder aus. Eine Freundin hat mir nun erzählt, dass es Schlafanzüge gibt, die sich ohne fremde Hilfe nicht öffnen lassen. Unsere Tochter könnte so ihre Windeln nicht ohne unsere Hilfe ausziehen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Schlafanzügen gemacht? Hat jemand eine andere Lösung für das Problem?

Ich muss vielleicht noch etwas zu unserer Tochter sagen - sie ist 14, etwa 152cm und zierlich gebaut.

Wir wären um jede Hilfe froh da wir zur Zeit einwenig am Berg stehen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene