Re: Mtttelmeeerkreuzfahrt in Windeln !!! Toll


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 02. August 2006 12:43:

Als Antwort auf: Mtttelmeeerkreuzfahrt in Windeln !!! Toll geschrieben von ulrike am 01. August 2006 19:41:

Hallo,

ja, mit Windeln ist der Urlaub viel entspannter, keine Probleme mit Toilettensuche und/oder verschmutzten Toiletten, und man kann sich bei Bedarf aber dennoch erleichtern. Bei einer mehrstündigen Besichtigungstour hatte ich einmal einen ziemlichen Druck auf der Blase, und war froh, eine Windel-Pants anzuhaben und so meine Blase in die Windel entleeren zu können. Während die Reiseführerin gerade etwas erklärte, stand ich unter den anderen Teilnehmern, lies das Wasser laufen und dachte mir "wieviele von den anderen müssen jetzt wohl auch dringend pinkeln? - wenn die wüßten, dass ich es gerade laufen lasse :-)"

Fielen die Nachtwindeln unter den Shorts nicht auf? Wenn ich eine Windel anhabe, trage ich am liebsten einen Rock. Ich fühle mich damit einfach sicherer. Auch wenn ich eine sehr große Menge muss und alles auf einmal reinmache, und mir nicht sicher bin, ob die Windel das alles hält, oder wenn ich wiederholt größere Mengen in die selbe Windel uriniere, sieht man unter dem Rock nichts, falls doch etwas ausläuft.

Liebe Grüße
Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene