Mtttelmeeerkreuzfahrt in Windeln !!! Toll


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 01. August 2006 19:41:

Hallo liebe Forenleser/innen .

Ich melde mich von meinen 17 tägigen Kreuzfahrt mit meinen inkontineenten Tochter (16) zurück.Da ich auch stark Blaseninko bin war ich ebenfall ständig gewindelt , wir hatten 3 Koffer gehabt 1 grosser war nur voller Windeln für uns gewesen. Unsere reise starte in Frankfurt /Main am Hauptbahnhof wo wir mit dem Bus 15 Stunden nach Genua fuhren. hier waren wir schon froh das es einen Nachtfahrt war und wir sicher verpackt waren, und nicht unbedingt die Rastplatzwcanlagen nutzen müssten jedesmal,(1 mal musten auch wir wechseln kurz hinter dem Brennertunnel.Als sehr gute Windeln haben sich Seni air Aktive für den tage heraus und den aBend die Seni Air Plus trio sehr saugfähig mit stoffähnlicher Oberfläche.Durch das Fremdländische aber bsehr gute essen gab es bei uns Beiden leichte probleme mit zu heftiger Verdauung ( Durchfall) aber die windel hielt das ab und aus. Morgens entsorgten wir unsere gebrauchten Nachtwindeln im Badmülleimer welche da diskret gelehrt wurden am 2 Abend hatten wir schon einnen Matratzenschoner unter dem Laken gehabt. auf den 3 Ganztagsausflügen Tunis, Kreta, und Casablanca trugen wir beide da aber sicherheitshalber Nachtwindeln unter unseren Bermudahosen.Kleider trugen wir nur an Bord und dann mindestens knieland wegen winden und eventuell entdeckt werden des Windelpopo.Auch sehr zufrieden waren wir mit den Inkobadeanzügen die es auf rezept von Suprima gibt (absolut gute Pasform und sehr dicht gehalten mit Saugeinlage drinen)
so nun ist unser Urlaub leider schon vorbei .


cu ulrike





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene