Re: Windeln im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin am 30. Juli 2006 20:16:

Als Antwort auf: Re: Windeln im Krankenhaus geschrieben von Tom am 30. Juli 2006 09:20:

Hallo Tom smile

Nein es gibt keine Windeln im Krankenwagen, wozu auch, keiner ist damit stundenlang unterwegs. Katheter wird dort auch keiner gesetzt, das wird im Krankenhaus gemacht, wenn einer notwendig ist.

Wenn man mit einer vollen Windel grad auf dem Weg nach Hause ist, wo man vorhat zu wechseln, und es passiert ein Unfall, dann hält die Windel das entweder aus, oder es läuft ein bisschen was aus. Sie läuft aber nur aus, wenn sie schon übervoll ist, denn man liegt ja im Krankenwagen und da glaube ich kaum, dass jemand unbeabsichtigt mehr als 300 ml auf einmal einnässt. Aber auch wenn sie schon so voll ist, dass sie es nicht mehr hält, hat man schlimmstenfalls einen feuchten Hosenboden.

Also wird sich kaum jemand finden, der großartige Erlebnisse mit Windeln im Krankenwagen hatte zwinker

Liebe Grüße

Martin

>Hallo zusammen,
>ihr schreibt immer wie es ist, wenmn man Windeln im krankenhaus tragen mus. Aber wie ist es, wenn man z.b. einen Unfall erleidet und dann im Krankenwagen die Windel nässt? Hat das Rettungspersonal Windeln an Bord? Oder bekommt man einen Katheter gesetzt? Mich würde es interessieren, wenn jemand seine Erlebnisse in Windeln im krankenagen erzählt. Gerne kann man mir auch Mail schreiben. Ich bin seit langem Bettnässer.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene