Re: Glück gehabt ........noch geschaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 30. Juli 2006 18:47:

Als Antwort auf: Re: Glück gehabt ........noch geschaft geschrieben von heinz, schweiz am 29. Juli 2006 09:08:

>hoi dieter
>ich kenne diese 'überraschungen' sehr gut - nur, ich hatte nicht immer glück.,,
>bei mir sind die auslöser meistens neue medikamente. bis sich der körper jeweils ans neue medikament 'gewöhnt' hat, rebelliert die verdauung und die folgen sind massive durchfälle. die hausärztin hat gesagt, dass man da 'durchmüsse'! ich richte mich danach und ziehe über die üblichen stoffhosen/plastikhosen nochmals eine stoffhose mit beinansatz und eine entsprechende, zweite plastikhose. so komme ich dann auch mit 'gestrichen vollen hosen' ohne grosse probleme nach hause.
>wenn du die sache medizinisch angehen willst, musst du zu einem darmspezialisten, genannt proktologe.
>als ich mal im spital war, hat ein solcher 'spezialist' mal vorbeigeschaut, hat aber nichts auffälliges gefunden. er hat nur gesagt, dass ich aufpassen muss wegen hämorrhoiden, den die könnten zur inkontinenz führen.
>
>gruss aus der schweiz
>heinz

Hallo Heinz !
Danke für den Tip ,werde mal beim Proktologe nachfragen .
Gruß Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene