Re: Bettnässen und Windeln unterwegs

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 29. Juli 2006 10:33:

Als Antwort auf: Re: Bettnässen und Windeln unterwegs geschrieben von Wiebke am 28. Juli 2006 17:18:

>Hallo Heike,
>das ist doch schön für Dich! Denk aber bitte von vornherein auch dran, dass Du nach einer Weile die Windeln wirklich brauchst! Außerdem versuche immer für's große Geschäft auf die Toilette zu gehen, anstatt es in die Pampers zu drücken, Du isolierst Dich sonst dadurch! Ansonsten mach Dein Pipi ruhig in die Windel, das ist angenehm und erleichtert den Alltag vielfach. Nachts ist es erst recht praktisch, durchschlafen zu können.
>Gruß, Wiebke

Hallo liebe Wiebke!
Mit der Isolierung gebe ich Dir Recht ,wenn man es bewußt macht. Bei Inkontinenz
kommt es auf den Partner ,Freund oder Freundin an ,vorausgesetzt das man alles
daran setzt zB Tolettentraining usw auszuführen.Aber auch da gibt es Probleme,
nur dann ist die Partnerschaft nichts wert.
In Deinen Berichten schreibst Du , das Du groß in der Windel machst und nicht möchtest.Ich verstehe es nicht ganz und habe eine Frage an Dich.
Hast Du Probleme mit Deiner Inkontinenz oder bist Du eine Windelliebhaberin?
Ich bin zwar Inkontinent ,aber offen für alles zB DL /AB.
Liebe Grüße Dieter