Re: Es geht mit besser ...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 03. Januar 2005 11:28:

Als Antwort auf: Es geht mit besser ... geschrieben von Ute am 02. Januar 2005 16:21:

>Hallo,
>war die letzten 2 Wochen bei meiner Mutter die mich über die Feiertage
>ordentlich verwöhnt hat (ich glaube ich habe zugenommen). Mir geht es auch
>seelisch wieder besser.
>
> Werde voraussichtlich meine eignene Wohung aufgeben und zu meiner Mutter
>ziehen. Das Haus meiner Mutter bietet genügend Platz.
>Wünsche allen ein schönes neues Jahr.
>Eure Ute


Hallo Ute !!!!!!!!!!!!!

Freut mich das es dir besser geht nach dem letzlich geschilderten Ereignis, kann mir die peinlichkeit deiner seit natürlich selber gut vorstellen.

Mir ist am SYlverstertag so was ähnliches passirt . Ich arbeite ja in einem Supermarkt als Kassirerrin und bin nur blaseninko trage also auch dort windeln unter der latzjaens mit langer gh aussam shop drüber.Nun muste ich an diesen tag den Böllerverkaufsstand betreuen als ich gegen 11.20 merkte uos esw drückte was im bauch tole plötzlich, ich rief noch kollegin ob sie mich kurz ablösen könnte,sie kamm etwa 5 min späther dann , auf dem weg zum personalwc konnte ichs dann nicht mehr halten und donnerte alles voll in die windel, es war durchfall. Vermutlich hatte das glas sekt was unser chef spendirte eine Erfolg daran gehabt ich ging noch zum wc um weiter alles rauszupressen und eventuell windel zu wechseln noch, aber es hätte sich nicht gelohnt diewindel lief aus und über meine beine waren leicht braünlich bis zum kniees klebt in gh wie brei.Zum gluück war es nur noch 1 stunde bis 12.30 wo unser laden zu macht. IIch legte mir frisches deo auf kontrolllierte ob mann nichts roch und ging wieder zur Kollegin zurück sie fragte alles ok ich sagte ja. Nun war ich froh das feierabend war.Als ich dann nach hause gehen wollte sagte mein Chef zu mir oh karina bei dir wars woll vorhin wieder zu späth ich fragte wiso? weil du aus klo etwa breitbeinig und blas rauskamst ich zischte ja chef ich hab die hosen gestrischen voll und will jetz nur noch heim und mich duschen.Er wünschte mir gutwen rutsch und viel gesundheit usw.Auf der heimfahrt mit dem bus gut 45 min muste ich noch 1 mal kakern(war ich froh das die gh dicht hilt).Zu hause war schon ein teil des Party besuches da ich begrüste alle anständig und sagt e dann sorry ich muss erst mal ins Bad verschwinden.

so das war mein erlebnis


karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene