Re: Bettnässen und Windeln unterwegs


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Günther am 28. Juli 2006 19:11:

Als Antwort auf: Bettnässen und Windeln unterwegs geschrieben von Heike am 25. Juli 2006 08:35:

Hallo Heike,

wie steht eigentlich Dein Partner zu Deiner Windelvorliebe?

Lieben Gruß

Günther
>Hallo an alle,
>Sam hat natürlich irgendwie recht, warum nur vom Bettnässen träumen. Gestern habe ich eine Windel angezogen und bin den Abend über nicht mehr zur Toilette gegangen. In der Nacht habe ich dann furchtbar dringend gemusst und im Halbschlaf eingenässt. Wahnsinniges Gefühl, so viel habe ich noch nie in eine Windel gemacht. Auch heute morgen einfach aufregend mit der Bescherung in der Hose aufzuwachen.
>Im Augenblick habe ich wohl wieder ein intensivere Windelphase. Gestern habe ich Windeln angehabt als ich mit den Kindern auf dem Spielplatz war. Für mich das erste Mal in der Öffentlichkeit. Während ich mit einer anderen Mutter gesprochen habe, habe ich es laufen lassen. Fand es faszinierend, das ich einfach so "zur Toliette" gehen konnte, ohne dass sie etwas ahnt. Wie oft das wohl schon vorgekommen ist, dass in meiner Gegenwart jemand in die Windeln gemacht hat, ohne dass ich etwas gemerkt habe?
>Viele Grüße
>Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene