Re: Bettnässen und Windeln unterwegs


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 28. Juli 2006 12:12:

Als Antwort auf: Re: Bettnässen und Windeln unterwegs geschrieben von Regina am 27. Juli 2006 19:22:

>>>>Hallo an alle,
>>>>Sam hat natürlich irgendwie recht, warum nur vom Bettnässen träumen. Gestern habe ich eine Windel angezogen und bin den Abend über nicht mehr zur Toilette gegangen. In der Nacht habe ich dann furchtbar dringend gemusst und im Halbschlaf eingenässt. Wahnsinniges Gefühl, so viel habe ich noch nie in eine Windel gemacht. Auch heute morgen einfach aufregend mit der Bescherung in der Hose aufzuwachen.
>>>>Im Augenblick habe ich wohl wieder ein intensivere Windelphase. Gestern habe ich Windeln angehabt als ich mit den Kindern auf dem Spielplatz war. Für mich das erste Mal in der Öffentlichkeit. Während ich mit einer anderen Mutter gesprochen habe, habe ich es laufen lassen. Fand es faszinierend, das ich einfach so "zur Toliette" gehen konnte, ohne dass sie etwas ahnt. Wie oft das wohl schon vorgekommen ist, dass in meiner Gegenwart jemand in die Windeln gemacht hat, ohne dass ich etwas gemerkt habe?
>>>>Viele Grüße
>>>>Heike
>>>
>>>Hallo Heike,
>>>habe seit längeren deine Berichte gelesen. Mir ist es ähnlich so ergangen. Nach der Geburt der Kinder wurde ich leicht inkontinent. Damals fing ich mit Einlagen an. Mittlerweile möchte ich meine Windeln nicht mehr missen. Ich trage rund um die Uhr meine Windeln. Ich wollte damals auch gewickelt sein, wie meine Kinder, stieg von Einlagen auf Windeln um. Ich benötige nicht unbedingt Windeln, Einlagen genügen auch. Ich wollte es nicht, somit fing ich mit Windeln an. Es war und es ist, ein herrliches Gefühl, das Wasser in die Windeln zulaufen zu lassen. Liebe Heike ich kann es nachvollziehen. Ich würde radikal auf Windeln umsteigen, Tag und Nacht. Du gewöhnst dich sehr schnell auf die Windeln. Es sieht doch keiner, was du unter der Hose oder Rock trägst.Wie gesagt ich trage Tag und Nacht meine Windeln. Meine Windeln gehören zur Alltagskeidung, wie BH, Strumpfhose usw.. Trage den ganzen Tag deine Windeln, einige Tage später wirst du es nicht mehr missen und jeden Augenblick geniesen.
>>>Gruß Regina
>>Hallo Regina !
>>Nur eine Frage : Was sagt Dein Partner dazu und hat er verständnis für Dein Gefühl mit der Windel.
>>Gruß Dieter
>Hallo Dieter,
>mein Ehemann hat volles Verständnis. Er unterstützt es auch, er versorgt mich auch mit Windeln. Daher gibt es keine Probleme in der Ehe.
>Gruß Regina

Hallo liebe Regina !

Danke für die Antwort und ich freue mich das Du keine Probleme in Deiner Ehe hast. Verständnis und Ehrlichkeit gehört einfach dazu.Ich habe auch eine wundervolle Frau und sie hat Verständnis zu der Inkontinenz.Nicht jeder hat das Glück einen Partner zu haben und muß damit alleine fertig werden.
Eine gute Nachricht habe ich von meinen Urologen bekommen , denn es gibt eine
neue Erkenntnis für die Lähmung im Wirbelkanalbereich. Hoffnung oder eine
Erklährung ? Sicherheit und der Wohlfühlefekt bei einer Windel ist schon vorhanden und aus der Not eine Tugend machen ,ist OK. Viele Menschen haben
Probleme damit , geben es meistens nicht zu und trauen sich nicht darüber zu
sprechen.
Liebe Grüße Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene