Re: Hilfsmittel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bettnässer am 26. Juli 2006 15:44:

Als Antwort auf: Hilfsmittel geschrieben von Bettnässer am 23. Juli 2006 23:07:

Hallo Leute!

Um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen schreib ich hier mal weiter.
Meine Schwester macht sich wegen meinem Problem lustig sie sagt ständig zu mir "Du Hosenpisser" und "Du Baby". Das verletzt mich sehr. Was kann ich dagegen unternehmen. Zur Zeit häufen sich meine Probleme halt enorm und das verstärkt in mir auch die Lebensmüdigkeit, aber ich habe nicht ernsthaft vor mir was anzutun. Habt ihr eine Idee wie ich meiner Schwester verklickern könnte das das einfach ein Problem ist wofür ich nichts kann?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
>Liebe Grüße
>Bettnässer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene