Re: Richtige Pampers


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 25. Juli 2006 09:20:

Als Antwort auf: Richtige Pampers geschrieben von Wiebke am 21. Juli 2006 22:47:

Ich verwende inzwischen fast nur noch richtige Pampers, weil ich von fast allen Erwachsenenwindeln Ausschlag bekomme.
Pampers und Fixies sind übrigens vor einigen Wochen etwas größer geworden, im Vergleich zu vorher wäre das jetzt wohl Größe 7.

Da mir die Pampers eigentlich nicht passen (die sind zwar lang genug aber zu eng um sie zu verschließen) habe ich einen Adapter genäht, der sieht ungefähr so aus wie das Oberteil von Tena-Pants nur mit Klettverschlüssen vorne und an der Seite, wo dann die Pampers eingehängt wird. Wenn nur ein paar cm fehlen reicht auch ein Adapter wie bei Tanga-Windeln: Klett- und Filzband auf ein breites Rockgummi nähen und zur Verlängerung benutzen.
Pampers-Klettverschlüsse halten sehr gut auf handelsüblichen Klettverschlüssen aus der Kurzwarenabteilung, eher reißt der ganze Verschluss ab, vor allen bei Fixies.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene