Re: Mein Tipp...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 01. Januar 2005 18:06:47:

Als Antwort auf: Bin neu hier! geschrieben von Matthias am 30. Dezember 2004 16:31:

Frohes Neues Jahr Matthias...

...und willkommen bei uns !

Mein persönlicher tipp für dich wäre folgender, da ich auch tagsüber Tena PANTS trage, und daher gut die vor-u. nachteile kenne.

Trage über den PANTS mögl. einen baumwollschlüpfer, am besten die Tena Fix COTTON.

Die halten die Pants super am körper, da verrutscht nichts mehr.

Über der Tena Cotton trage ich dann eine PVC-Hose, die mich gut vor evtl. "Unfällen" schützt.

Der vorteile bei dieser art der verpackung sind vielseitig, ich schildere sie dir kurz.

Du kannst alle 3 hosen bequem herunterziehen, wenn du normal zur toilette gehen kannst. (Denke das kannst du noch, sonst würdest du keine PANTS tragen.)

Die gummihose gibt dir einen optimalen schutz, falls die Pants doch einmal nicht ganz ausreichen.

Die Tena COTTON formt die windelhose gut, und hat einen entscheidenden weiteren vorteil.

Nur in Pants mit einer PVC-Hose drüber schwitzt das material sehr stark, d.h. die OBERFLÄCHE der Pants.

Die COTTON-Hose saugt das alles wunderbar auf.

Ansonsten empfehle ich dir für einen guten sitz unbedingt einen BODY, besonders wenn du viel in bewegung bist, wie z.b. beim sport.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Viele grüsse...von SAM smile-orange





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene