Re: Tena men


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von geheimname am 25. Juli 2006 08:48:

Als Antwort auf: Tena men geschrieben von Bobbi am 23. Juli 2006 15:53:

Hallo Bobby,

das Problem kenne ich ... hast du vielleicht wie ich eine Vorhautverengung (Phimose)? D.h. dass die Vorhaut sich nicht komplett über die Eichel nach Hinten schieben lässt. Wenn Ja, dann ist es normal das sich Urin unter der Vorhaut staut und dann später z.B. durch Druckänderung beim Anziehen ausläuft.

Ich habe letzte Woche die einzig wirklich hilfreiche Massnahme getroffen - eine Beschneidung. Nun trage ich gezwungenermassen für ein paar tage Tena for men wegen der nachnässenden Wunde was ganz normal ist - etwas schmerzhaft ist das ganze schon aber wirklich nicht dramatisch.

Gruss, F.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene