Re: Hilfsmittel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von mike 42 am 24. Juli 2006 16:31:

Als Antwort auf: Hilfsmittel geschrieben von Bettnässer am 23. Juli 2006 23:07:

>Hallo zusammen!
>Ich mache seit einiger Zeit nachts in die Hose. Vor ca. 4 Wochen hat das angefangen. Am Anfang war es nur ab und zu und ich hab mir nicht viel dabei gedacht aber jetzt ist es schon eine Woche lang so das ich jeden Morgen wenn ich aufwache ein nasses Bett habe. Ich muss zudem sagen das ich psychisch krank bin ich habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und ADHS (Aufmersamkeitsdefizit-Syndrom mit Hyperaktivität) Ich war wegen dem Bettnässen noch! nicht beim Arzt aber ich mache mir Gedanken um geeignete Hilfsmittel, weil es nicht schön ist ein nasses Bett zu haben. Was könntet ihr mir empfehlen. Vorlagen oder Windeln? Übrigens am Tag ist mir das auch schon passiert das ich mir in die hose gemacht habe.
>Danke schonmal im Vorraus.
>Liebe Grüße
>Bettnässer

hallo

da ich leider tag und nacht die windeln brauche
würde ich dir für die nacht windeln vorschlagen
am tag ist das schon etwas anderes es kommt drauf
an welche menge abgeht
in der apotheke oder sanihaus gibt es proben
würde mit dem arzt reden dann bekommst du windeln
und vorlagen auf rezept
mike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene