Re: Tena men

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 23. Juli 2006 19:39:

Als Antwort auf: Tena men geschrieben von Bobbi am 23. Juli 2006 15:53:

>Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich das Problem das es nach dem Pinkeln noch sehr oft noch nachtröpfelt, und auch manchmal so das nicht nur die Unterhose nass ist sondern auch auf der Jeans ein Fleck zu sehen ist. Nun habe ich mich im Internet informiert und bin dort auf die Tena Men gestossen, jetzt würde ich gern wissen ob jemand mit dieser Einlage schon Erfahrungen hat und wenn welche.
>Über eine Antwort würde ich mich freuen.
>Gruß Bobbi

Hallo Bobbi !!
Ich würde zum Urologen gehen , denn Restharn in der Blase, Harnwegverengung oder Prostata kann die Ursache sein. Es kann aber auch andere Gründe geben.
Zu Tena Man ist nur gutes zu berichten und für Dich kann es eine Zwischenlösung sein.
Viel Glück und wünsche Dir gute Besserung .
Gruß Dieter