Re: Bin neu hier!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 01. Januar 2005 15:29:15:

Als Antwort auf: Bin neu hier! geschrieben von Matthias am 30. Dezember 2004 16:31:

Hallo Matthias !

Wenn ich die Pants benutze, dann ziehe ich zur Vorsicht immer noch eine Suprimahose (Modell 1205) darüber. Denn die Pants neigen dazu, schnell auszulaufen bzw. durchzunässen.
Obwohl ich (1.92 m und ca 80 kg) dabei nur die Größe "S" benutze, sind die mir noch etwas zu groß ("XS" ist wiederum wieder zu schmal) und hängen zwischen den Beinen immer etwas herunter. Deshalb ziehe ich über alles meist noch einen Schlüpfer, der hält dann alles an seinen richigen Platz und drückt alles etwas mehr an den Körper. Dadurch sieht man dann auch nichts unter der Straßenbekleidung.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene