Re: Richtige Pampers


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von mike 42 am 22. Juli 2006 09:45:

Als Antwort auf: Richtige Pampers geschrieben von Wiebke am 21. Juli 2006 22:47:

>Hallo Ihr,
>ich hatte heute so einen "Notfallwechsel", nachdem ich in der Stadt leider einn Haufen in der Windel hatte. Dabei haben dann , wie so oft, die Klebestreifen der Molicare die Folie der Pampers so zerfetzt, dass ich die volle Windel nicht mehr so richtig hermetisch einrollen konnte . Diese dann so in die Handtasche tun zu müssen, war nicht angenehm. Auf das betreffende Kaufhausklo hätte ein Eimer gehört, vor allem aber : warum werden nicht endlich Erwachsenenpampers hergestellt, die wirklich Pampers sind, mit richtig textilähnlicher, robuster Oberfläche? Wenn die pampers "6" nun auch in "7", "8" und "9" produziert würde, wäre doch sowohl den Herstellern als auch uns gedient , oder?
>Gruß, Wiebke

hallo wiebke
hatte auch probleme mit molicare
die klebe streifen sind zu schmal
habe seit januar attens super plus
die sind besser und tragen auch nicht
so auf wie molicare und billiger sind
attens auch kiste mit drei paketen a 28stück
kosten in der apotheke mit rezept zuzahlung 10 euro
mike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene