Re: PVC - Badehose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 21. Juli 2006 17:31:13:

Als Antwort auf: Re: Badehosen für Inkontinente geschrieben von mike 42 am 21. Juli 2006 17:03:

Hey Mike...

Wenn du also nur einen kleineren Schutz suchst, weil du nicht ständig einen Windelslip tragen mußt, dann kann ich dir einen Vorschlag machen.

Such dir irgendwo die Badehose aus die dir gefällt, und die deiner Meinung nach gut sitzt und abschließt.

Die schickst du mir per Post, und wir kleiden deine Badehose von innen mit PVC aus, in deiner gewünschten Farbe.

Mit nur einer Einlage darin geht das prima, und ist ein guter Schutz.

Allerdings solltest du die Einlage zum Schwimmen rausnehmen, denn die saugt sich natürlich voll Wasser.

Keine Überhose kann jemals so dicht sein, daß kein Wasser eindringen würde, außer eben bei den "Medizinalartikeln" wie der SP_1500.

Wenn du also nur Urininkontinent bist geht das mit so einer Überhose auch gut.

Hoffe das hilft dir nun wieder ein wenig weiter.

Viele Grüsse...von Sam


Oder die wählst eine von unseren Schutzhosen aus. (siehe Foto)


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene