Re: Badehosen für Inkontinente

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von mike 42 am 21. Juli 2006 17:03:

Als Antwort auf: Re: Badehosen für Inkontinente geschrieben von Sam (m/54) am 21. Juli 2006 16:16:42:

>Hallo Mike...
>Überleg doch bitte mal selber, oder mach mal eine Zeichnung.
>Wie soll die Badehose deiner Träume denn aussehen, wenn drunter eine normalgrosse Windel passen soll, und zudem soll das nicht mal auffallen ? ! ?
>Das fragt dich...der Sam smile-orange
>
>Bitte eröffne für deine Antwort nicht wieder eine neue Spalte, sondern antworte gleich hier.

hallo
was weis ich denn wie die aussehen soll
ich hatte bis jetzt nicht das problem mit
der badehose,mein vorschlag
etwas kürzer an den beinen,innen gummi,aussen stoff.
kann man den nicht eine einlage von ,moliform normal,
unter eine normale bade hose drunter ziehen
mike