Windeln beim Camping


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 21. Juli 2006 10:47:

Hallo zusammen,
ich war wieder einmal für drei Tage auf einer großen Oldtimerausstellung, an der ich als Austeller mit teilgenommen hatte. Bei dem schönen Wetter wurde abends in fröhlicher Runde auch das eine oder andere Bier getrunken. Zum Schlafen hatte der Veranstalter eine große Wiese zur Verfügung gestellt, wo wir unsere Zelte, Wohnwagen etc. aufstellen konnten.
Aufgrund meiner schlechten Erfahrung im verganenen Jahr (ich musste des Nachts dreimal pinkeln und bin dabei über Häringe, Schnüre usw. gestoplert), habe ich mir vor dem Schlafen eine entsprechende Windel mit Einlage und Gummihose angezogen. Klasse!Natürlich kam der Harndrang, ich nässte ein und schlief weiter. So einfach und bequem war das.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene