Re: Windeln sind Gewohnheitssache


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 30. Dezember 2004 18:55:

Als Antwort auf: Re: Windeln sind Gewohnheitssache geschrieben von peter am 23. Dezember 2004 08:07:

Hallo Katja,

du hast ja recht....als Frau kann man ne menge unter dem Rock verstecken, aber als mann?
Wie ich schon gesagt habe, trage ich tag und nacht, nachtwindeln. ich fühle mich damit einfach sicherer. die nachtwindeln sind sehr schwer zuverstecken. besonders im sommer, mir ist es total egal, ob jemand sieht, was ich unter der short oder dünnen stoffhose trage. wem es nicht gefällt, der soll halt wegsehen.
ich wurde noch nie auf meine windeln unter den hosen angesprochen, obwohl die nachtwindeln, die ich 24 stunden trage, sehr dick werden, wenn sie eingenässt sind.
(((lieber ne dicke nasse windel, als ne nasse hose!!!)))

gruß peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene