Re: Ungewollt groß

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ine am 17. Juli 2006 23:56:

Als Antwort auf: Re: Ungewollt groß geschrieben von Wiebke am 17. Juli 2006 21:16:

>Hallo Ine,
>klar hat das auch mit der psychoseite zu tun. Es ist mir eben völlig wurscht, ob ich mich nassmache, auch tags passiert das einfach mal so. Aber groß will ich eben nicht einmachen, und da sag' ich mir natürlich nicht : "hast ja n Pampers um, kannst ruhig 'nen Haufen reinmachen." Das ist doch völlig gegen meine Absichten...
> [...]
Hallo Wiebke,
das scheinz ja doch ein schwiriger Fall zu sein.
Du schreibst es sei Dir völlig wurst ob Du dich nassmachst, vielleicht liegt da der Schlüssel? Hast Du heimliche Wünsche, ein Baby zu sein? Ist es Dir auch wurscht, die Windel zu benutzen?
Vielleicht solltest Du vor dem Insbettgehn tatsächlich nochmal bewußt auf die To gehen Blase UND Darm entleeren und Dir dann einreden:Ich brauche die Windel NUR NUR NUR , weil ich Bettnässerin bin.
Wenn ich groß muss WACHE ICH AUF!!!
Wie wärs wenn Du Dich nicht als Baby, sondern als Kleinkind fühlst?
So mit 3 Jahren, tagsüber trocken, aber nachts noch nicht?
Klingt ein wenig bescheuert aber ich glaube wenn es Dir nicht wie Gabriele ergehn soll, muss Du dich in Autosuggestion üben!
Ich z.B. habe z.B.jetzt nur deshalb Windeln an, damit ich morgen früh um 7 halbwegs ausgeruht bin und haute nacht nicht 2-3 mal rausmuss.
Warst Du denn früher als Kind schon Hosennässerin, oder wie hat sich das entwickelt`?
Liebe Grüße von der müden Irene - Du schläfst sicher schon!