Re: Ungewollt groß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 17. Juli 2006 21:16:

Als Antwort auf: Re: Ungewollt groß geschrieben von Ine am 16. Juli 2006 20:16:

Hallo Ine,

klar hat das auch mit der psychoseite zu tun. Es ist mir eben völlig wurscht, ob ich mich nassmache, auch tags passiert das einfach mal so. Aber groß will ich eben nicht einmachen, und da sag' ich mir natürlich nicht : "hast ja n Pampers um, kannst ruhig 'nen Haufen reinmachen." Das ist doch völlig gegen meine Absichten...
Im übrigen habe ich zwar lange keinen Partner, aber ich verbringe z.B. schon vile Nächte neben meiner besten Freundin, der ich das "Groß" eben nicht antun will. Nassmachen dagegen ist völig egal, macht sie auch oft genug.
Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene