Re: regression


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Psychiatrie Schwester Julia am 17. Juli 2006 14:39:

Als Antwort auf: regression geschrieben von inkobaby am 04. Juli 2006 18:45:

>hallo Bernd

Ich arbeite in einer langzeiteinrichtung für Neurosepatjenten, hierbei habe ich häufiger männer zischen 30 und 45 die wegen der nicht bearbeiteten Probleme wieder Baby sein wollen, du braucht dich dafür nicht zu schämen, sondern soltet die eine person suchen die dich darin unterstüzt es sein zu zu dürfen. Geichzeitig gehören auch nicht Babyzeiten dazu z.B. von 8 -12 Uhr wo du mit Fachlicher Hilfe dein Problemtrauma mit einen Sozialarbeiter, Psychologen, oder anderen Fachkräften bearbeiten kanst. Aber in den babyzeiten kanst du dich ohne scham ruhig fallen lassen es hilft dir das trauma zu bearbeiten

deine julia





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene