Re: Windeln und Kleidung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 12. Juli 2006 19:21:

Als Antwort auf: Windeln und Kleidung geschrieben von Hansi am 09. Juli 2006 10:17:

>Hallo, MCSplus mit noch zus. Einlagen sind ja für extremste Verhältnisse. Wie ich schon früher mind. 2 mal geschrieben habe, sind die (Damen)-Panties von div. Herstellern sehr gut geeignet, da sie meist mit hohem Anteil von Kunstfasern versehen sind:Taillenhöhe, nicht Hipster! Sie tragen sich sehr angenehm ohne einzuschnüren. Du kannst von keiner Hose verlangen, daß sie 2 Liter (=2 Kg) in der Windel hält. Die Lycra-Panty von Mey ist ideal und etwas kräftiger als die vorher erwähnten Slips, z. B. von Linerie (C&A) und andere. Fündig wirst Du auch bei den Textil-Discountern Zeemann/KIK etc, mußt' halt mal schauen und ausprobieren. Mieder-Slips der herkömmlichen Art sind zu formstabil und figurbetont auf weibliche Körperform, daher ungeeignet. Fröhliches Ausprobieren wünscht Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene