Re: War nur ein Hinweis...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Isabelle am 12. Juli 2006 16:48:55:

Als Antwort auf: Re: War nur ein Hinweis... geschrieben von Admin SAM (m/54) am 30. Juni 2006 00:53:41:

Deshalb lese ich so gerne die Beiträge hier im Forum. Weil hier wriklich so offen mit dem Thema umgegangen wird.

>Hey Miki...
>...ich nehm hier keinem etwas krumm, schon gar nicht wenn ich´s selber freigeschaltet habe !
>Alles andere lösch ich eh gleich, das bekommt hier keiner von euch zu Gesicht.
>Mir geht´s nur darum, daß einige nicht zu sehr "ausschweifen", bzw. wieder zum Thema des Forum zurückfinden.
>Du kennst doch mein Motto:
>"Reden können wir über alles hier, und es wird auch so schnell keiner ausgegrenzt !"
>Ich mag auch nicht gern den "Kontrolleur" spielen, deswegen setz ich ja auf eine gewisse Selbstkontrolle, davon halte ich wesentlich mehr.
>Mein Hauptanliegen mit diesem Forum ist für mich eben immer noch, daß INKO`s und DL`s zueinander finden, und damit TABU`s abgebaut werden können.
>Und auf der anderen Seite steht eben das reine WINDELFORUM unter "Sam47", für die gesamte Spaßfraktion.
>In diesem Sinne grüßt...der Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene