Re: Wickelmöglichkeit auf Rastplatz ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Oliver am 12. Juli 2006 12:35:

Als Antwort auf: Wickelmöglichkeit auf Rastplatz ? geschrieben von Jan am 10. Juli 2006 17:24:

>Hallo zusammen. Ich heiße und bin seit nunmehr 4 jahren inko. ich wollte jetzt mal wissen, da ich sehr viel mit dem auto in nrw unterwegs bin (beruflich) ob ihr mir ein paar tips zu guten rastplätzen mit guten wickelmöglichkeiten gebem könnt !
>
>MFG
>Jan
gruebel-blau gruebel-blau gruebel-blau

Hi Jan,

Wie stellst du dir eine Wickelmöglichkeit auf dem Rastplatz vor? Willst du dich im liegen wickeln? Diese speziellen Wickelräume sind in der Regel für kleine Kinder gedacht, die es selber noch nicht können.
Die eigene Windel kann man sich ganz sicher auch auf einer normalen Toilette wechseln und deskret im Mülleimer entsorgen.

Gruß Oliver