Re: Windeln im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von stef1968 am 09. Juli 2006 20:52:

Als Antwort auf: Windeln im Krankenhaus geschrieben von Kathrin am 08. Juli 2006 17:42:

hallo zusammen ich bin bereits über 60 mal operiert worden und daher inko und habe 2/3 meines lebens im spital verbracht. zur ersten frage muss ich windeln mit nehmen: nein das musst du nicht die haben immer windeln im spital ABER vielleicht nicht deine marke daher musst du dich mit der marke abfinden die das spital hat. was du erwähnen solltest wenn du nur klebe slip willst musst du das sagen weil sonst versuchen sie es mal mit den grossen einlagen und netzthose. aber sie gehen auf den wunsch ein mit den klebe slips. zweite frage umgang: für das pflegepersonal ist das nichts aussergewöhnliches patienten die windeln anhaben und sie behandeln dich auch ganz normal, wechseln dir die windeln wenn du es nicht kannst keine angst davor, klar peinlich ist es jedem auch mir noch.
letzte frage mit dem inkozimmer: glaube kaum das alle in dem zimmer inko sind aber keine angst es sind alle krank im spital und haben ihr leiden also wird das auch so hingenommen und du wirst sehen deine mitpatientinnen werden das akzeptieren. ich selber hatte immer gute erfahrungen gemacht mit der inko im spital, sogar die einen spitäler haben meine marke für mich bestellt weil ich mich darin sicher fühle. viel glück und gute besserung

liebe grüsse stef aus der schweiz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene