Re: Männer im Rock...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 09. Juli 2006 18:25:27:

Als Antwort auf: Re: Windeln und Kleidung geschrieben von Ute am 09. Juli 2006 15:36:

Hallo zusammen...

Zum Thema "Männer im Rock" hab ich ja auch schon einmal etwas geschrieben.

Wer´s als Mann tragen kann, der ist sicherlich grad bei warmen Wetter 1000x besser drann als mit jede Hose !

Mir fehlt leider mitlerweile (54 J.) die Figur dafür, aber ich trag dafür in der Wohnung / Balkon einen SARONG. ( s. Foto )

Ein Sarong ist nichts anderes als ein großes Tuch, welches um die Hüften gebunden wird.

Leider hab ich auf die Schnelle kein anderes Foto, aber in Kombination mit einem lockerem Hemd darüber sieht das echt gut aus.

Ich hab auch keine Hemmungen im Sarong zum Einkaufen zu radeln, aber nur in ein nahegelegenes Einkaufscentrum.

Allerdings würd ich nicht im Sarong einen Einkaufsbummel durch die Innenstadt machen, da gibt es für mich ganz natürliche Grenzen.

Aber als reiner Freizeitlook, und natürlich nur bei extrem hohen Temperaturen, hat mich noch niemand deswegen negativ angemacht.

Es kamen eher positive Reaktionen, und das ausschließlich von FRAUEN ! kuss

Ich kann nur sagen, ich beneide jede Frau um die Freiheit einen Rock tragen zu können, anstatt immer eingeklemmt in HOSEN leben zu müssen. sauer-lila

Durch den Sarong kenn ich nun den Unterschied seit 3 Jahren, und es ist einfach herrlich so luftig verpackt zu sein, trotz Windel und Gummihose darunter.

In diesem Sinne...laßt die Hosen runter MÄNNER ! updown

Euer...SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene