Re: Windeln und Kleidung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 09. Juli 2006 15:36:

Als Antwort auf: Windeln und Kleidung geschrieben von Hansi am 09. Juli 2006 10:17:

Hallo Hansi,

da habe ich es eindeutig besser. Unter einem Kleid trägt die Windel
nicht auf. Im Winter fixiere ich die Windel auch mit einer
Strickstrumpfhose, im Sommer mit einem Body. Manchmal trage ich
auch relativ kurze Röcke. Meine Mutter oder jetzt meine Freundin
kontrolliert, bevor ich rausgehe, ob man auch nichts sieht.
Allerdings wechsle ich beim Mini die Windel öfter, denn wenn sie schwer
wird kann sie leicht rausschauen.

Schau doch mal in das Forum http://f6.parsimony.net/forum6585/
- da gibt es tolle Männerröcke, evtl. ist sogar einer für Dich
dabei. Bei den WM-Übertragungen bei uns in Frankfurt habe ich
Männer im Schottenrock gesehen, das sah gar nicht so schlecht auch.
Ob die Windeln anhatten, konnte ich aber nicht erfragen ..... (war
auch nicht ernst gemeint)

Liebe Grüße
Ute


>Hallo, ich bin Hansi, 30 und seit 8 Jahren in Windeln, tags und nachts.
>Mein Problem: wenn ich rausgehe, hab ich immer Angst daß jemand die Windeln sieht, trage Molicare Super Plus mit 2-3 Einlagen drin. Im Winter trag ich immer Strumpfhosen über den Windeln, da hält dann alles ganz gut, aber jetzt im Sommer weiß ich nicht was ich tun soll, Unter Sporthosen hört man das Knistern, unter Radlerhosen oder Leggings sieht man die Windel eindeutig. Mich würde interessieren, wie Ihr das im Sommer handhabt.
>Liebe Grüße
>Hansi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene