Re: Windeln im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 08. Juli 2006 19:45:

Als Antwort auf: Windeln im Krankenhaus geschrieben von Kathrin am 08. Juli 2006 17:42:

liebe kathrin

aus eigener erfahrung und nachdem, was ich so im netz gelesen habe, wird die sache mit der inko ganz verschieden gehandhabt. ich kann dir nur raten, nimm möglichst früh kontakt auf mit der pflegeleitung des krankenhauses und schildere deine probleme. da du ja letztlich 'kundin' bist, solltest du erwarten können, dass sie auf deine wünsche eingehen - falls nicht - poche auf dein recht, so behandelt zu werden, wie DU es möchtest!
falls du eine 'lieblingswindel' hast, rat ich dir, nimm ein paar mit, denn in krankenhäusern haben sie oft nur billige produkte, wohl weil sie ja bekanntermassen sparen müssen...


gruss aus der schweiz

heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene