Re: Windeln im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sven am 08. Juli 2006 19:25:

Als Antwort auf: Windeln im Krankenhaus geschrieben von Kathrin am 08. Juli 2006 17:42:

Hallo Kathrin,

im Krankenhaus eine Windel zu tragen sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein.Die anderen Patienten haben selber auch genug mit sich zu tun.
So wie ich es von einer Bekannten gehört habe bist du nach der Rückenmarksspritze sowieso einige Stunden querschnittgelähmt. Das heisst du kannst etwa ab dem Bauchnabel abwärts überhaupt nichts mehr fühlen und bewegen.

Das wiederum bedeutet das auch deine Blase gelähmt ist. Du kommst also gar nicht um eine Windel herum.
Mach dir aber keine Sorgen. Meine Bekannte sagte mir das das Gefühl langsam nach einigen Stunden zurückkommt.

Grüsse
Sven



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene