Re: Schönes Gefühl

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dietmar, 54 am 08. Juli 2006 00:25:

Als Antwort auf: Re: Schönes Gefühl geschrieben von Heike am 06. Juli 2006 18:29:

>Hallo Bernd,
>ich weiß es noch nicht ganz. Wenn du den alten Beitrag gelesen hast, da habe ich ja geschrieben, dass ich eine Stressinkontinenz habe seit der zweiten Geburt. Das erste Einnässen war so eine Reaktion darauf, dass mir mal wieder etwas in die Hose ging. Und ich fand es erregend.
>Meine beiden Töchter sind 3 und knapp 1 Jahr alt. Irgendwie hatte mich der Gedanke schon länger gereizt, weil sie beide natürlich Windeln tragen und ich wegen der Inkontinenz öfters eine Babywindel als Vorlage getragen habe.
> [...]

Hallo Heike,

ich habe schon einmal auf einen Beitrag von dir geantwortet. Finde es weiter gut, dass du wenigstens schon einmal Windeln ausprobiert hast. Es wird dich aber sicher nicht viel weiterbringen, wenn du wissen möchtest, wie es sich für deine Töchter anfühlt, Windeln zu tragen. Für deine kleinen Töchter sind Windeln einfach nur ein Schutz gegen unwillkührliche Harn und Stuhlabgänge. Dieses passiert mit Sicherheit bei ihnen ohne große Gefühle. Du jedoch kannst ganz bewußt und gewollt einnässen und dabei unterschiedlichen Gefühlen freien Raum zu lassen. Du kannst die Freiheit genießen, unabhängig von jeder Toilette
den Harn laufen zu lassen, du kannst das wohlige Gefühl der sicheren Verpackung
spüren, kannst dich über alle Konventionen hinwegsetzen, die meinen, ein Erwachsener darf nicht "in die Hose machen" und du kannst unter Umständen auch sexuell stimmuliert werden, was bei deinen Töchtern bezügl. der Windeln nicht zu erwarten ist. Schau also wirklich nur darauf, was dir - und nur dir - Windeln und das Einnässen bringt. Löst es positive Gefühle aus, dann genieße sie und gib dich ihnen hin, ohne das du dich dafür schämst. Du tust wirklich nichst verbotenes oder unnormales, und absolut nichts amoralisches!!
Wenn ich dieses heute auch recht "locker" schreibe, weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es einige Zeit dauern kann, bis man Windeln und einnässen so genießen kann, wie ich es jetzt tue und versuche, weiterzugeben.
Ich wünsche dir weiter viele Versuche mit positivem Ausgang.

Beste Grüße sendet

Dietmar