neue freundin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von tommy am 07. Juli 2006 22:47:

hallo
bin eher zufällig auf eure seite gestossen und wollte wissen ob ihr schon mal in einer ähnlichen situation wart:
bin 34 jahre alt und seit ca. 2 jahren in der nacht inkontinent aber mit windeln klappt das prima.
ich habe seit 3 wochen eine neue freundin wir verstehen uns eigentlich prima. nächste woche wollen wir das wochenende zum ersten mal gemeinsam verbringen. sie weiß aber noch nicht das ich in der nacht eine windelhose tragen muß und ich habe ehrlich gesagt etwas angst wie sie reagieren wird. soll ich es ihr erzählen oder soll ich sie einfach vor vollendetete tatsachen stellen und mir vor ihr die windelanziehen???
könnt ihr mir einen tipp geben??
danke im vorraus,
thommy



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene