Re: Sommerkleidung vor allem an Veronica

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Veronica am 07. Juli 2006 13:16:

Als Antwort auf: Re: Sommerkleidung vor allem an Veronica geschrieben von Irene am 07. Juni 2006 08:42:

>Hallo Veronica,
>ich habe auch eine leichte Inkontinenz die sich vor alem in Bettnässen äußert.
>Früher hat mich meine mutter immer aus dem bett gerupft, Ergebnis:Bett trocken, Nachtschlaf versaut, der Tag besch... und belastet.Seitdem ich vor einigen Jahren von zuhause ausgezogen bin, schlafe ich mit Windeln
>und bin morgens ausgeruht und der Tag kann beginnen.
>Jetzt zu Deiner Frage: Wenn Du ein klatschnasses Gefühl hast, muss das eigentlich an Deiner Windel liegen.Hat die nicht genug Sugkraft? Ist denn morgens auch deine Gummihose ausgelaufen?
> [...]
< Liebe Ine,
zu erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe ganz selten mitgemacht, dass meine Gummihose ausläuft. Tagsüber habe ich noch nie Probleme gehabt.
Alles Liebe, Veronica