Re: Windeln im Restaurant?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 06. Juli 2006 23:39:

Als Antwort auf: Windeln im Restaurant? geschrieben von Bernd - Christian am 05. Juli 2006 12:30:

>Wenn ich mir das aus der Sicht des Gastes vorstelle, dass derjenige der mir mein Essen zubereitet oder serviert dieses in einer nassen Windel macht...
>Ich weiß nicht was meint ihr dazu?

na wenn ich mir so vorstelle wie derjenige der mir mein essen serviert ausgesehen hat als er eben geboren wurde ... so nackt und rundum glitschig ... da is doch eine unsichtbare windel noch erste sahne dagegen updown zwinker