Re: Schönes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 06. Juli 2006 18:29:

Als Antwort auf: Re: Schönes Gefühl geschrieben von Bernd48 am 05. Juli 2006 22:11:

Hallo Bernd,

ich weiß es noch nicht ganz. Wenn du den alten Beitrag gelesen hast, da habe ich ja geschrieben, dass ich eine Stressinkontinenz habe seit der zweiten Geburt. Das erste Einnässen war so eine Reaktion darauf, dass mir mal wieder etwas in die Hose ging. Und ich fand es erregend.

Meine beiden Töchter sind 3 und knapp 1 Jahr alt. Irgendwie hatte mich der Gedanke schon länger gereizt, weil sie beide natürlich Windeln tragen und ich wegen der Inkontinenz öfters eine Babywindel als Vorlage getragen habe.

Nachdem ich die Windeln für mich gekauft habe, habe ich 3 Tage lang welche getragen, weil ich es einfach wissen wollte. Ich wollte wissen, wie es sich für meine beiden Töchter anfühlt Windeln zu tragen. Es reizt mich, einfach loszulassen, in die Hose zu machen wann ich will und als "drittes Kleinkind" herumzulaufen mit einer nassen schweren Windel in der Hose. Während dieser drei Tage habe ich zuerst die Kinder gewickelt und dann mich selbst. Einerseits habe ich mich gut gefühlt, andereseits habe ich mich geschämt, wenn ich mich in meinen nassen Windeln im Badspiegel gesehen habe.

Ich habe dann auch das große Geschäft in die Hose gemacht, weil ich wirklich Baby sein wollte. Das erste Mal war schon besonders. Es ging recht schnell und fühlte sich gut an. Ich habe dann einige Minuten gebraucht, um mir das selber klar zu machen, dass ich mir die Hosen voll gemacht hatte.

In den letzten Tagen habe ich nur unregelmäßig Windeln verwendet. Ich glaube, das muss sich zeigen, ob ich das öfter haben will. Meine kleinere Tochter ist sowieso noch zu klein und der älteren mag ich nichts sagen, weil ich wirklich noch nicht weiß, wie es weitergehen soll.

Viele Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene