Re: Schönes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela am 06. Juli 2006 16:56:

Als Antwort auf: Schönes Gefühl geschrieben von Manuela am 03. Juli 2006 16:01:


Ganz neue Seiten in mir werden erweckt und es erleichtert mich so enorm wenn ich Eure Beiträge lese.
Vor einigen Jahren ist mir folgendes aufgefallen. Ich stand an einer elendlangen Schlange im Supermarkt, unmittelbar vor mir eine Frau mittleren Alters. Ich merkte das sie unruhig hin und her zappelte, die Beine verkniff und auch manchmal ihre Hand benützte. Sie musste wohl sehr dringend aufs Wc.
Alleine das Zuschauen hat mich erregt. Als sich dann noch nasse Spuren bei ihr zeigten, fand ich das auch irre.
Geht es Euch auch so das es Euch bei anderen erregt wenn ihr so etwas seht oder ist es für euch nur schön es selber zu tun??




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene