Re: Windeln sind Gewohnheitssache


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 27. Dezember 2004 17:47:

Als Antwort auf: Windeln sind Gewohnheitssache geschrieben von Katja am 24. Dezember 2004 09:24:

Hallo ich muss auch immer Pämpers Tragen bin seit 15.Lebensjahr inko war bis 10 aber nacht noch bettnasserin und trug deshalb windeln. Windeln sind oft ganz praktisch bin nur blaseninko , wenn ich zum Beispiel shoppen bin und merke es drückt im darm und die toilette kostete Geld dann entspanne ich meinen darm und donner es in windel kann ja dann zu hause duschen( aber ich versuche auch normalwenn drükt im darm im job auf toilette zu gehen). Ja der winter ist ja Praktisch da kannste dicke nachtwindel an tag tragen und keiner merkt unter kleidung war wieder pratisch auf dem weihnachtmarkten an glühweinstanden mit nachtpämpers an.

Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene