Re: Schönes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 05. Juli 2006 21:54:

Als Antwort auf: Re: Schönes Gefühl geschrieben von Manuela am 05. Juli 2006 19:58:


>Meine arme Waschmaschine hat ab nun mehr zu tun.....
Hallo Manuela, bevor auch nur eine ganze Füllung der Maschine voll ist, hast Du eine Menge schöner Gefühle gehabt und bist glücklich. Lebe es so, wie Du möchtest, bau es nach Bedarf in Dein Dasein ein und genieße es. Die einzelnen Varianten sind für mich immer noch mit prickelndem Gefühl verbunden. Ich bin etwas Stress-Inko empfindlich. (Nach langem Wachsein Tiefschlaf mit Folgen) Seit ich mir aber keine großen Gedanken mehr darüber mache, ist der Anlaß auch in den Hintergrund getreten, aber die prickelnde Variante geblieben. Genieße es! wünscht Dir Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene