Windeln im Restaurant?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd - Christian am 05. Juli 2006 12:30:

Einen guten Tag an alle!!

Ich schreibe hier zum ersten mal aber ich lese schon ca. einen Monat hier in diesem Forum und muss sagen das viele interesannte Themen hier zur sprache kommen.
Weiter so SAM!!!

Nun aber zu meiner Frage.

Ich trage Windeln nicht weil ich es muß sondern weil ich es einfach mag. Ich binn gelernter Kellner (Restaurantfachmann) und arbeite im Elternichen Betrieb da ich auch manchmal bei der Arbeit Windeln trage binn ich mir nicht so ganz sicher wie das mit der Hygiene für den Gast ist.
Wenn ich mir das aus der Sicht des Gastes vorstelle, dass derjenige der mir mein Essen zubereitet oder serviert dieses in einer nassen Windel macht...

Ich weiß nicht was meint ihr dazu?


Ich bedanke mich schon für eure Antworten!

Mit freundlichem Gruß Bernd-Christian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene