Re: windeln in der öffntlichkeit


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 05. Juli 2006 11:34:

Als Antwort auf: windeln in der öffntlichkeit geschrieben von jürgen am 04. Juli 2006 17:31:

>Hallo, wenn ich das Richtig verstehe, willst du die Windeln ohne Sichtschutz tragen??? Dies lehne ich ab, möchte ich auch nicht in der Öffentlichkeit bei anderen sehen. Gerade weil ich sie selber trage, möchte ich Rücksicht auf andere nehmen, die absolut kein Verständnis dafür hätten, sich dahin zu setzen, wo vorher jemand mit seiner Windel gesessen hat. Das hat nichts mit diffamierender Ablehnung zu tun, sondern mit Privatsphäre und nicht zu letzt auch mit Hygiene. Ich habe es auch nicht nötig, andere zu provozieren oder damit aufzufallen. Ich finde es auch denjenigen, die dauernd auf das Tragen angewiesen sind, unfair gegenüber, evtl. Ekelgefühle aufkommen zu lassen. Einen dünnen Short darüber zu tragen, ist nun wirklich keine zusätzliche Belastung, selbst an heißen Tagen. Wenn an Chr.-Street-Day-Veranstaltungen das gemacht wird, sind das Fetischisten, denen das dabei gegönnt ist und auch einen Jux darstellt. Was man im Privatbereich macht, geht keinen etwas an, da kannst du auch im Beisein von Freunden machen, was du willst. Grenzen zur Allgemeinheit nach draußen sollten eingehalten werden. Das evtl. jetzt kommende Argument: -Ja, die, die Krüken brauchen, verstecken sie ja auch nicht- ist hiermit nicht zu vergleichen. Der Windelbereich ist nun mal ein ganz anderer, was Du auch an den Gründen erkennen kannst, die hier auch genannt werden, sie zu tragen: von bitterer Notwendigkeit bis zur puren Lust. Letzteres sagt Dir, wenn Du nachdenkst, einiges über den Hintergrund. So würden es auch zufällige Passanten auch sehen einschlißlich der oben genannten Gründen der Ablehnung. Denk mal darüber nach. Meint Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene