Re: Schönes Gefühl

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heike am 04. Juli 2006 21:30:

Als Antwort auf: Schönes Gefühl geschrieben von Manuela am 03. Juli 2006 16:01:

>Bin zufällig auf diese Seite gestossen und beim Lesen der Beiträge wurde mir ganz warm bis heiss. Ich hatte danach das Bedürfnis in die Hose zu machen einfach so und es war ein wunderschönes Gefühl kann es kaum beschreiben. Danach war das schlechte Gewissen da.
>Wie kommt es das man das so anregend finden kann. Muß ständig dran denken.

Hallo Manuela,

wie einem Beitrag von mir weiter unten entnehmen kannst, geht es mir ähnlich. Angeregt durch eine leichte Inkontinenz und meine beiden Kinder (die beide noch Windeln brauchen) habe ich die Lust am in die Hose machen entdeckt.

Letzte Woche habe ich allen Mut zusammengenommen und mir Windeln gekauft. Ich habe drei Tage lang Windeln getragen und mich gewickelt wie die Kinder. Es war atemberaubend, wie ein drittes Baby Windeln zu tragen, auch wenn ich Angst hatte, meine ältere Tochter könnte es merken.

Schwer zu beschreiben, aber ich finde es aufregend, mir in jeder Situation in die Hose machen zu können. Gleichzeitig entspannt es, wenn ich die Kontrolle aufgeben kann. Ich finde es noch irgendwie unwirklich und schäme mich auch noch, aber ganz langsam kann ich mich damit anfreunden.

Viele Grüße
Heike