Re: Beratung meist mangelhaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 04. Juli 2006 10:29:

Als Antwort auf: Beratung meist mangelhaft geschrieben von Micha am 02. Juli 2006 00:42:

Hallo Micha,

ja das ist oft so. Meistens haben gerade Apotheken keine Ahnung oder nur ein kleines Sortiment.
Ich habe den Eindruck, das geht bis zu den Herstellern. Es wird der Eindruck auch durch die Werbung vermittelt, dass alles mit kleinen Einlagen zu lösen sei. Als Frau bekomme ich grundsätzlich Tena Lady aufgedrängt. Auch wenn ich eine so genannten Produkttest auf der Tena Page mache und alles richtig beantworte, komme ich zu völlig unzureichenden Einlagen.
Da hilft eigentlich nur suchen, habe eine Stammapotheke gefunden, die meine Windeln da hat.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene